Gleitmittel
Mache mit zusätzlichem Gleitmittel mehr aus deinem Sexleben! Dadurch wird der Sex schöner und angenehmer. Aqua Glyde auf Wasserbasis gleicht den Mangel an natürlicher Feuchte aus, und Skin Glyde auf Silikonbasis wirkt extra lang und eignet sich auch für sinnliche Massagen.




Wird geladen ...
visibility
shopping_cart

Aqua Glyde Gleitmittel 100ml

Spaß und Sexvergnügen! Aqua Glyde ist ein ausgezeichnetes Gleitmittel auf Wasserbasis. Es macht dein Sexleben noch angenehmer und...

5,95

visibility
shopping_cart

Skin Glyde Gleitmittel 100ml

Eine sinnliche Massage, die allmählich in intimes Empfinden übergeht! Aber sei gewarnt, Skin Glyde kann geradezu süchtig machen!

7,95

Gleitmittel erhöhen das Sexvergnügen. Darüber hinaus ist die Verwendung einer ausreichenden Menge von Gleitmittel eine der wichtigsten Maßnahmen gegen Beschädigungen des Kondoms.br />
Alle MoreAmore-Gleitmittel können problemlos in Kombination mit Latexkondomen verwendet werden.

Geeignet für Vegetarier und Veganer. In den Basic Skin Kondomen wurden keine tierischen Produkte verarbeitet. MoreAmore Produkte und Zutaten werden nicht an Tieren getestet. ​


Diese Website verwendet Cookies, um Website-Besuche zu analysieren. Wir speichern keine persönlichen Daten.